Discjockeys

DJ-ADMIN.de

Professionelle VeranstaltunGsverwaltung

Jeden Tag laufen zahlreiche Veranstaltungsanfragen über unsere Schreibtische. Alle Kunden erwarten eine schnelle Reaktion auf E-Mails und Anrufe, maßgeschneiderte Angebote und natürlich günstige Konditionen. Bei jedem Kundenkontakt müssen wir auf dem aktuellen Stand der Planungen sein.

Um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, verwalten wir alle Veranstaltungen und Kundenkontakte seit dem Jahr 2007 mit DJ-ADMIN, einer webbasierten professionellen Planungs- und Administrationssoftware für DJs.

 Screenshot DJ-ADMIN.deSo entgeht uns kein Kundenkontakt und unsere Discjockeys sind jederzeit und überall - Internetanschluss vorausgesetzt - auf dem aktuellen Stand der Planungen: im Büro, zuhause, unterwegs beim Kundengespräch oder notfalls auch mal am Urlaubsort.

DJ-ADMIN wurde eigens in unserem Auftrag von unserem IT-Partner SYNTOS Medien Dresden programmiert und wird auch fortan ständig weiter entwickelt und den aktuellen Erfordernissen angepasst.

Das Tool DJ-ADMIN wird mittlerweile nicht nur von unseren eigenen DJs genutzt, sondern auch von zahlreichen Kollegen bundesweit eingesetzt.

Interesse geweckt ?

Interessierte Discjockeys können sich auf der Seite www.dj-admin.de über Features und Möglichkeiten der Software informieren.