Künstlervermittlung

Solokünstler

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Künstler. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche und Vorstellungen mit, damit wir Ihnen passende Künstler anbieten können.

 

Daphne Deluxe

Entgegen dem gängigen Schönheitsideal beweist diese „Barbie im XL-Format“ auf äußerst selbstironische Weise, dass auch eine Frau mit ein paar Kilo zuviel ein „de Luxe“- Modell sein kann...

Die blonde Powerfrau mit den barocken Formen will in erster Linie unterhalten - und dazu ist ihr (fast) jedes Mittel recht. Ihre Moderationen sind geprägt von einem hautnahen Kontakt zum Publikum, der mitunter pikant zelebriert wird, aber nie die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet.

Stegreif und Improvisationen sind neben ihrer rauchigen Gesangsstimme die Eckpfeiler ihres Konzeptes. Hier findet Leben auf der Bühne statt, ohne dass ein Blatt vor den Mund genommen wird - hautnah und authentisch. Humor und positive Energie sind dabei ihre Grundeinstellungen; Allerweltsgeplänkel versucht sie aus dem eigenen Alltag auszublenden.

„Ich will nicht Everybody’s Darling sein“, betont sie - und schafft sich gerade durch diese geradlinige Art neue Sympathien.

Bernd Warkus

Bernd Warkus ist der Favorit, wenn es um die Gunst des Publikums geht. Beste Referenzen internationaler Varietés und Fernsehstationen bescheinigen ihm Klasse und Perfektion. Gastspiele in Australien, Südamerika, Chile, Japan, Russland und Österreich sowie Frankreich sprechen für den besten Xylophon-Virtuosen Europas.

Begleiten sie ihn musikalisch durch die Zeit von Operettenmelodien bis zu bekannten Evergreens und Schlagern – ein musikalischer Ohrenschmaus wird garantiert.

Bernd Warkus ist ein „Ziehsohn“ des legendären Heinz Quermann und erntete schon in seiner Jugend in Talentewettbewerben viele Lorbeeren. Er ist ein Entertainer geworden, der charmant, elegant und wortgewandt durch das Galaprogramm begleitet.

Torsten Pahl

Torsten Pahl ist Zauberkünstler aus Leidenschaft! Er versteht es ausgezeichnet, sein Publikum auf komödiantische Art zu unterhalten. Sein Markenzeichen: Außergewöhnliche, verblüffende Effekte mit viel Humor und Schauspielkunst.

Perfektes magisches Handwerk eingebettet in nuancenreiches Spiel mit Wort und Publikum verleihen seiner Show etwas Besonderes. In ihr vereinen sich klassische und moderne Effekte zu einer verblüffenden Bühnendarbietung, die alte Klischees vergessen lässt. Charmant präsentiert und perfekt in Szene gesetzt verrät diese Show, warum Zauberei Kunst ist und wie aus Kunst Unterhaltung wird.

Torsten Pahl bietet aber auch „Close up Magie“ - hier finden alle „Wunder“ mitten im Publikum statt, direkt an den Gästen und zum Teil sogar in deren Händen. Ganz gleich, ob in kleinen Gruppen stehend, an der Bar oder eben am Tisch - spontan, faszinierend, verblüffend und kommunikativ. Intensive Augenblicke voller Überraschungen, Lachen und Staunen. Spritzige und ausgefallene Kunststücke, gepaart mit einem sensiblen Gespür für die Situation zeichnen diese frische und absolut professionelle Darbietung aus.
Nirgendwo sonst ist Zauberei so hautnah erlebbar und der Kontakt zwischen Künstler und Publikum so nachhaltig wie hier.

Hans Huth

Seit Jahrhunderten wird unser kleiner, zäher Volksstamm verhöhnt, verspottet, gequält, niedergeknüppelt und seelisch misshandelt. Und das nur wegen seiner Aussprache des Deutschen.

Damit soll es nun ein Ende haben! Es ist ein sächsischer Robin Hood auferstanden, um sich seiner Seelenqualen zu entledigen. Kraft einer Stimme, die nur diesem martialischen Astralleib entspringen kann, verschafft er sich Gehör in der Welt. Seine Lieder sind wie eine Dampframme. Gefürchtet ist sein Schrei.

Die Vergeltung hat einen Namen: Hans Huth – Der sächsische Rächer!

Wohin auch immer er kommt - keine Angst - er fährt auch wieder zurück.

Hugo vom THW

Das THW ist immer vor Ort!

Hugo vom THW (Trinker Hilfs Werk) bietet sächsischen Alltagshumor der lustigen Art. Da bleibt bestimmt kein Auge trocken!

Er hat für alle Probleme einen Lösungsvorschlag - nur mit der Umsetzung hat er scheinbar seine Probleme.








Der Kurze

Mit seiner rasanten und abwechslungsreichen One-Man-Show entfacht der quirlige Wirbelwind, wenn er über die Bühne fegt, ein Feuerwerk der guten Laune. Durch seine einzigartige, wirkungsvolle Interpretation von bekannten Stimmungskrachern aber auch eigenen Party-Hits reißt er die Massen förmlich von ihren Sitzen.

Kein Auge bleibt trocken, wenn er mit sich jeder Menge aberwitzigem Klamauk, unnachahmlicher komödiantischer Spielfreude, gekonnter publikumsnaher Animation, sowie spontanen Sprüchen und Scherzen in die Herzen und Kehlen des Publikums spielt und singt.

Seine langjährige Erfahrung beim „Schauorchester Ungelenk“ und weiterhin bei „Remmi & Demmi“ kommt diesem echten Musikprofi natürlich zu Gute, wenn er in intelligenter, lockerer Art und Weise und perfektem Entertainment dies bei unterschiedlichsten Veranstaltungen in die Waagschale werfen und die Massen in absolute Partystimmung versetzen kann und dadurch jede Veranstaltung zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis avanciert.

Anthony

Anthony sorgt deutschlandweit als Solist oder mit Band
für unvergessene Veranstaltungen.

Er interpretiert seine Lieder mit Gefühl und Ausdruckskraft. Mit seiner großen Stimme und
sympathischen Ausstrahlung präsentiert er zeitgemäß
die beliebtesten Hits von Roland Kaiser, Udo Jürgens,
Howard Carpendale, Peter Maffay sowie die
erfolgreichen Greatest Hits von Elton John, Lionel
Richie, Status Quo, Rolling Stones, Frank Sinatra,
Chris Rea, Elvis Presley und vielen anderen.

Durch das vielfältige Repertoire aus Pop, Rock, Schlager, Charts, Soul, Rock ’n’ Roll, Evergreens, Oldies & Greatest Hits ist Anthony in der Lage, Gala-, Party-, Tanz- & Konzertveranstaltungen gleichermaßen
unvergessen zu gestalten.

Roland-Kaiser-Double „Torsten Dehnert“

Als einer der angesagtesten Schlagersänger verkörpert er Lieder, die unter die Haut gehen.

Torsten Dehnert präsentiert live in einer 45-minütigen Show im Konzertcharakter die größten Hits des Schlagerstars Roland Kaiser - als wär's der Echte. Durch seine identische Stimme und sein perfektes Auftreten ist diese Show das Highlight jeder Veranstaltung.

Mit Hits wie Joana, Extreme, Im 5. Element und Evergreens wie Santa Maria hat sich der erfolgreiche deutsche Schlagerstar Roland Kaiser in die Herzen der Menschen gesungen und sich in der Musikwelt unsterblich gemacht.

Torsten Dehnert interpretiert originalgetreu die größten Hits des Schlagerstars und sorgt als Roland-Kaiser-Double für unvergessene Parties & Konzerte.

Kontorsionistik mit Mandy

Ein absolutes Highlight auf jeder Veranstaltung ist Mandy mit Ihrer Kautschuk-Kontorsionsdarbietung.

„Kontorsion“ beschreibt eine außergewöhnliche Form von Akrobatik-Vorführung, bei welcher der Körper in Positionen verbogen wird, die für die meisten Menschen unerreichbar scheinen.

Damit belegte Mandy bei verschiedenen Wettbewerben sehr gute Platzierungen und wurde mehrfach als Sieger geehrt.